Erfolg durch Leidenschaft.

delta pronaturaWas unsere Mitarbeiter über delta pronatura denken

Bei delta pronatura profitieren die Mitarbeiter von den Vorteilen eines international erfolgreichen Unternehmens und gleichzeitig von einer Unternehmenskultur, die von den mittelständischen Strukturen und flachen Hierarchien eines unabhängigen Familienunternehmens geprägt ist.


Jedes Unternehmen lobt auf seiner Unternehmenshomepage aus, dass die Unternehmenskultur vorbildlich sei – bei uns ist sie es – vielleicht mit ein paar kleinen Ausnahmen, wenn wir ehrlich sind!


Nur wer zufrieden ist, kann sich mit vollem Engagement und mit großer Leidenschaft auf den Erfolg unserer Marken konzentrieren.


Aber sehen Sie selbst, was unsere Mitarbeiter über delta pronatura denken:

delta pronatura

"Ich habe im April 2014 mein 25-jähriges Dienstjubiläum bei delta pronatura gefeiert. In dieser Zeit habe ich ein gewaltiges Wachstum der Firma miterlebt. Mein Aufgabengebiet ist auf Grund dieser Expansion sehr interessant und abwechslungsreich, so dass ich mich ständig weiterentwickeln und neuen beruflichen Herausforderungen stellen kann."

Sabine Schönburg,
Leiterin Qualitätskontrolle

delta pronatura

"Bereits seit 2000 bin ich Teil von delta pronatura. Ich schätze an delta pronatura als mittelständisches Unternehmen, dass ich durch meine Arbeit unmittelbarer zum
Unternehmenserfolg beitragen kann, als dies in einem großen Konzern möglich wäre."

Dr. Frank Strauß,
Leiter Forschung & Entwicklung