DEINE BEWERBUNG

Gefunden: Deine Wunsch-Stelle! Du hast auf unserer Karriereseite Deine Stelle gefunden oder willst ohne eine aktuelle Ausschreibung selbst Initiative ergreifen? Los geht’s:

Deine Bewerbung

  • Schicke uns Deine Bewerbung direkt aus der Stellenanzeige heraus schnell und einfach mit ein paar Klicks, alternativ auch per Mail als ein zusammenhängendes PDF-Dokument.   

Unsere Rückmeldung

  • Sobald wir Deine Bewerbung bekommen haben, schicken wir Dir eine Eingangsbestätigung. Wir prüfen Deine Unterlagen und geben Dir in der Regel innerhalb von drei bis vier Wochen Rückmeldung. Bei manchen Positionen kann es sein, dass Du vorab einen Test machen musst oder wir Dir eine Aufgabe zur Vorbereitung schicken.

Wir lernen uns kennen

  • Haben uns Deine Unterlagen überzeugt, möchten wir Dich gerne kennenlernen und laden Dich zu einem Gespräch ein. So bekommen nicht nur wir einen persönlichen Eindruck von Dir, auch Du kannst herausfinden, ob delta pronatura der richtige Arbeitgeber für Dich ist. Wir freuen uns, wenn Du ausgeruht, ganz natürlich und gut vorbereitet zum Gespräch kommst.

Du startest bei uns

  • Hast Du uns auch im Vorstellungsgespräch überzeugt, heißen wir Dich herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass Du jetzt zum Team von delta pronatura gehörst.

KONTAKT

Frau Maike Lunk

Senior Human Resources Manager

T +49 6103 4045 -0
bewerbung@delta-pronatura.de

Herr Benjamin Philipps

Senior Human Resources Manager

T +49 6103 4045 -0
bewerbung@delta-pronatura.de

Frau Svenja Heil

Junior Human Resources Manager

T +49 6103 4045 -0
bewerbung@delta-pronatura.de